48 thoughts on “Happy 5th Birthday, Tigerlino! :-)

  1. Happy Burzeltag für dich, happy Burzeltag für dich, haaaaaappyyyyy Burzeltaaaaaag lieber Tigerlinooooooo, haaaaappyyyyy Burzeltaaaaaaag füüüüüüür diiiiiich 😀
    Alles Gute nachträglich altes Haus 😉 Wir hoffen, dass deine ganze Burzeltagswunschliste in Gänze erfüllt wurde 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Ooooh, ein Liedchen NUR FÜR MICH!!! Wow! Danke ihr Lieben! Das ist super lieb von Euch! Und so toll gesungen!! Ich bin echt beeindruckt von euren Gesangeskünsten. Ihr solltet echt eine Zweitkarriere als singende Kitties in Erwägung ziehen! 😀
      Was die Burzeltagsliste betrifft… ich hoffe, dass die Dosis sie gelesen haben… 😕
      Schnurrer Tigerlino

  2. Hallo liebster Tigerlino,

    wir sind zwar spät dran, aber besser spät als nie 😉

    Die Daaler Rasselbande und Dosinchen Kerstin wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und das du noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele Burzeltage feiern kannst ! Und wir müssen ja echt mal sagen, das du dich wirklich sehr gut gehalten hast – siehst gar nicht aus wie 5 – höchsten wie 4 und ein paar Gequetschte 😉

    Und auch ganz wichtig : Bleib so frech wie du bist, denn genauso lieben wir dich 😉

    Viele Grüße und ein dickes Bussi

    von Maja, Milo, Sammy, Gipsy, Benny, Max, Selly, Phoebe, Charly, Samira und Hummel und Dosi Kerstin !!!

    • Hallo liebe(r) Maja, Milo, Sammy, Gipsy, Benny, Max, Selly, Phoebe, Charly, Samira und Hummel und Dosi Kerstin,

      vielen lieben Dank für Eure super lieben Wünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut! 🙂 Ihr seid echt spitze! 😀 Oh, und keine Sorge – ich bleibe so frech, wie ich bin… 😉

      Ganz liebe Grüße und dicke Bussis an Euch alle
      Tigerlino ❤

  3. Happy Birthday dear Tigerlino!!! I hope you had a super special day and received lots of fun toys and super yummy treats 🙂 xoxo

Leave a comment